top of page

Do., 16. Sep.

|

Quo vadis

Pilgertreffen

WegGedanken – mit Peter Haider

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Pilgertreffen
Pilgertreffen

Zeit & Ort

16. Sep. 2021, 19:00 – 22:00

Quo vadis, Stephansplatz 6, 1010 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Gedanken, Gedichte, Zitate übers pilgern, wandern, gehen, reisen, zu Fuß unterwegs sein.

Viele Gedanken begleiteten mich  seit meiner ersten Pilgerreise. Im Laufe der Tage unterwegs und danach  entstanden auch Gedichte und Zitate, die ich in einer neuen dreiteiligen  Büchlein-Serie präsentiere.

Bebildert mit Fotos meiner  vielen Pilger- und Weitwanderreisen, lese ich aus meinen Büchern und  versuche Einblicke in meine Gedankenwelt und die Faszination des  Unterwegssein als Befreiung des Geistes zu vermitteln

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page