Gemeinsam pilgern

Wir pilgern von Samstag den 25. Juli bis Sonntag den 9. August 2020 in der Slowakei von Levoca bis nach Banska Stiavnica. 

Unser Projekt – Aufbau von slowakischen Jakobsweg erreicht einen weiteren wichtigen Meilenstein: am 25. Juli öffnen wir eine neue Strecke von Levoča nach Donovaly.

 

Aus diesem Anlass werden wir gemeinsam von Levoča nach Banská Štiavnica pilgern. Wir möchten alle Camino Freunden aus ganzer Europe einladen, uns auf diesem Weg zu begleiten. Es ist kein Muss die gesamte Strecke mitzulaufen. Wir würden uns freuen auch wenn ihr uns ein paar Tagen begleitet.

Es wird wieder eine wunderschöne Möglichkeit neue Freunde kennenzulernen und zusammen die Natur- und Kulturschätze des slowakischen Jakobsweges zu entdecken.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, bitte registriert euch auf unsere Webseite: www.caminodesantiago.sk

Als die Vorbereitung und Durchführung der Pilgerreise gewisse Resources benötigt, bitten wir Euch um eine kleine Unterstützung von 3,- Eur pro Tag. Dieses Gebühr ist zuzüglich zu den Unterkunfts- und Verpflegungskosten, die von jedem Teilnehmer selbst zu bezahlen sind. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung.!

Hast du Interesse?

Bitte um Deine Anmeldung bis Mittwoch den 1. Juli 2020.

Der Weg:

Verein Jakobsweg Wien

Stephansplatz 6

1010 Wien

ZVR: 205570509